Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/calluna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hallo ich bin die Erika, ehm und ich weiß irgendwie nicht was ich noch über mich schreiben soll. Eigentlich bin ich ein sehr launischer Mensch. Mal ernst, mal seeeehr faul, mal kreativ, nachdenklich, schlecht gelaunt, gut gelaunt, bekloppt, kindisch, traurig, wütend. Tja und das kommt und geht und ich habe keineler Einfluss darauf. Na ja ich finde es auch irgendwie doof über mich was zu schreiben. Andere können viel besser was über mich sagen, deswegen werde ich demnächst einfach mal ein paar Leute anheuern, die über mich was schreiben werden...^^

Alter: 29
aus: 56332 Sleepy Dieblich
 
Schule: Max-für-Schlaue in Koblenz

Ich mag diese...
Musiker: Untoten
Samsas Traum
Dark Sanctury
L\' âme immortelle
Blind Guardien
Subway to Sally
Schelmish
Haggard
Blutengel
The Vision Bleak
Soko Friedhof
Nightwish (alte Besetzung)
Elis
Epica
Children of Bodom
Lieder: da gibt es haufenweise!
Sendungen: Das perfekte Dinner
Desperate Housewifes
Kalkofes Mattscheibe
Filme: Shaun of the dead
Sweeney Todd
Fluch der Karibik
The Crow
Herr der Ringe
Ginger Snaps
Schauspieler: Bradnon Lee
Johnny Depp
Bücher: Die Chroniken der Unsterblichen
Scheibenweltromane
Die Nebel von Avalon
Herr der Ringe
Autoren: Moers
Pratchett
Tolkien
Sportarten: in die Küche gehen
was zu essen holen und wieder hoch gehn
faulenzen
Sportler: kenn ich gar keine
Hobbies: zeichnen
Videoabende
Kochen
Lesen
Schreiben
Orte: Paris
Koblenz

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung