Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/calluna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
es schneit o.O

Tja, dies soll nun meine erster Blogeintrag werden . Und er wird wohl nicht ganz so positiv ausfallen. Eigentlich wollte ich gestern schon was schreibe, hatte es auch schon ansatzweise getan, aber meine liebe Schwester wollte an den Pc und ich musste mein Vorhaben auf heute verschieben.

Na ja gestern jedenfalls lagen meine Nerven blank, irgendwie wollte die "Über-Seite" nicht so ganz wie ich wollte, wie man auch feststellen kann, wenn man diese besucht hat. Einiges ist doppelt erschienen und manches lässt sich zum Verrecken nicht löschen und ich kann mir nicht erklären warum das so ist.

Und wie  mein auch schon aus der oben genannten Seite erfahren kann, bin ich nicht sonderlich begeistert geschweige denn zufrieden mit dem neuen "myblog-system". Wobei ich dennoch zugeben muss, dass das ganze tatsächlich eine schönere Gliederung bekommen hat! Aber mal schauen, vielleicht hatte der Server gestern einfach zu viel zu tun und ka. Wir werden sehen ob der Fehler sich beheben lässt. Und wie gesagt, ich werde mich einfach mal nach was besserem Umschauen. Sollte dann der Fall eintreffen, dass ich tatsächlich auf was besserem stoße, werde ich wohl den Anbieter wechseln. Tja, so ist nun mal das Leben...

Aber nun zu was ganz anderem! Wie man der Überschrift entnehmen kann schneit es gerade bei uns. Und meine Mutter ist auch schon den Bergaufhang mit ihrem Autochen stecken geblieben. Wir haben den 4. März und gleichzeitig den ersten Schnee. Ja ja alles die globale Erderwärmung schuld (sollte es dann eigentlich nicht super heiß werden? Egal, sie ist trotzdem schuld!). Hoffentlich wird die Schule geschlossen, dann hätte ich frühzeitiger Ferien und mehr Zeit zum Lernen für meine Leistungskursarbeiten.

4.3.08 08:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung