Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/calluna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rutschgefahr!!

Hallo und frohes neues der Welt da draußen!

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bei mir wäre es fast wortwörtlich zu einem Rutsch ins neue Jahr geworden. Die letzten Tage waren ja wirklich schön, obwohl sich am Morgen immer Frost gebildet hatte, aber dafür schien dann immer schön die Sonne, auch wenn sie die eisige Kälte bei uns nicht vertreiben konnte. Aber gestern musste es natürlich passieren! Obwohl Minusgrade herrschten schneite es nicht, nein es musste regnen! Eisregen um genau zu sein (und nein ich meine nicht die Band, die den selben Namen besitzt). Die Kälte trug dann dazu bei, dass die Nässe sich blitzschnell in Glätte verwandelte, sodass wir  schon mit dem Gedanken spielten Zuhause zu bleiben. Jedoch haben wir uns dann doch dazu gerungen uns auf die eisige Straßen zu wagen, da wir die Musikanlage besaßen und wir den Leuten in der Halle wo wir feierten nicht zumuten konnten da Party ohne Musik zu machen.

Das größte Highlight war dann noch als uns das Navi irgendwo in die Pampa auf einem Feldweg führte und wir weder rückwärts noch vorwärts uns von der Stelle bewegen konnten. Na ja, irgendwie haben wir es dann doch geschafft uns da raus zu manövrieren und wir sind alle heil in der Halle angekommen.

Die Party an sich war toll, auch wenn es eine Familien- und Bekanntenfeier war. Wir Russlandsdeutsche stehen halt zu unser Familie. Und Familienfeier sind durchaus sehr lustig. Es trifft sich da groß und alt. Es sind Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Eltern und Großelter beisammen und jeder hat Spaß! Einziger Nachteil ist leider, dass sehr viel russisch geredet wird und ich gar kein russisch kann. =/

Weiterer Nachteil ist jetzt noch mein brummender Schädel. Eigentlich habe ich nicht so viel getrunken, war dennoch gut angeheitert und außerdem war ich das letzte mal irgendwann im Sommer so gut dabei. Ich gehöre nun mal nicht zu den Vieltrinkern und die Müdigkeit zur Zeit bestätigt mir mal wieder wieso das so ist. Scheiß Alkohol! Die Welt wäre besser ohne ihn...

1.1.09 19:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung