Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/calluna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Abistress

Irgendwie ist das merkwürdig. Dieses Jahr wache ich nur noch total fertig und mit Kopfschmerzen auf. Das ist doch unnormal, oder?

Ich habe keine Ahnung, ob dass an den ganzen Lernstoff, den ich zur Zeit am durchkauen bin, liegt oder ob ich mehr gesundes essen sollte, da ich die letzten Tagen nur noch Süßkram in mich reinfresse, da ich sonst den ganzen Stress nicht überlebe. T.T

Ach Kinder, nehmt auf gar keinen Fall Biologie als Leistungskurs! Ich habe mich gestern noch mit dem Citratzyklus rumgeschlagen, aber das geht ja noch. Ich freu mich ja schon auf Neurologie. *lach*

Zu nem anderen Thema: Ich habe ja versucht meinen Blog mit einem hübscheren Design etwas aufzupuschen, was jedoch mächtig in die Hose ging, da ich feststellen musste, dass mir die nötigen HTML- und CSS-Kenntnisse fehlen. Es ist einfach zu lange her, dass ich mich damit beschäftigt habe.  Ich denke nach dem Abi werde ich mich wieder damit genauer befassen, zur Zeit fühlt sich mein Kopf eh wie Matsch an!

So, ich mach mich dann mal wieder an die Arbeit! Wünscht mir Glück!

3.1.09 15:25
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LaLumina / Website (3.1.09 15:32)
Ach wie hat unser Jahrgang geheult wegen Biologie. O:
Ich mag Biologie, aber genau das war der Grund, warum ich es abgewählt habe.

Tschakaaa!


Lolita / Website (3.1.09 17:52)
ui. das mit dem abistress hab ich gott sei dank schon hinter mir. Auch wenns am Anfang so aussieht als wär alles zu viel, am Ende schafft mans doch irgendwie (;
und das mit dem süsskram solltest du wirklich aufhören, ist ungesund, und der viele Zucker kann auch zu Kopfschmerzen führen.

liebste grüße
=)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung